Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kontakt

Tel.:

0177 / 4154760

Mail:

kleinefreiheit@stadioneck.de

Kleine Freiheit No. 3 

Die Partylocation! 

 

Die Kleine Freiheit war seit Anfang der 60er Jahre eine typische Stammtisch Kneipe, zum Schnacken und Knobeln.

 

Vor ca. 5 Jahren begann ein kleiner Umbruch und die Kleine Freiheit entpuppte sich mehr und mehr zu einer begehrten Party Location. 

Nach mühevoller Umgestaltung trifft der alte Schick auf den modernen Style und wir entschieden uns 2015 den Fokus auf Events und Partys zu legen. Und das mit Erfolg!

 

Seitdem sind wir nur noch buchbar für Geburtstagsfeiern, Partys, Events, Konzerte und für jeden anderen Spaß. Wir stehen euch gerne mit unserer über 10 jährigen Gastronomie- und Veranstaltungserfahrung zur Verfügung.

 

Der Ablauf ist recht unkompliziert für euch!

 

Wir haben Platz für bis zu 120 Personen und kümmern uns um die Getränke, Reinigung und auf Wunsch auch gerne um das Catering aus unserer zweiten Location *Stadion Eck *.

Unsere Bar ist sehr gut gefüllt. 5 verschieden Gin Sorten, Klassiker, 4 verschieden frisch gezapfte Biere vom Fass oder unseren hausgemachtem Mexikaner es ist für jeden etwas dabei

 

Vorhanden ist eine PA Anlage von Behringer die aus 2 x 800 Watt Boxen und einem passenden Verstärker besteht. Verschiedene Lichteffekte heben das gemütliche Ambiente ausserdem noch hervor.

 

Die Location besteht aus dem Bar Bereich und einer separaten Tanzfläche die aber durch die großen Rundbögen sehr gut harmonieren.

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

 

Gerne stehen wir euch für Location Besichtigungen auch unter der Woche auf Terminabsprache zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch ! 

 

Bis Bald eure Kleine Freiheit No.3.